Nächstes >>

Adelberg - Preiswerte DHH mit Charme in ruhiger Wohnlage

Ref : 139

Adresse :

73099

Ausstattung :

  • Zentralheizung
  • Terrasse
  • Keller
  • Garagen
  • Stellplatz im Freien
  • Kunststofffenster
  • Balkon

Finanzielle Informationen :

Kaufpreis 127.000,00 €

Details :

Zustand der Immobilie Teilweise renoviert
Wohnraumgröße 118,00 m²
Grundstücksgröße 155,00 m²
Anzahl der Wohnräume 5.0
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 2
Anzahl der Toiletten 1
Heizungstyp Zentralheizung Gas
Heizkörpertyp Heizkörper

Objektbeschreibung:

 

Das Baujahr ist unbekannt.Die Doppelhaushälfte wurde 1995 umgebaut. Hierbei wurde das Dach im Neubaubereich erneuert und teilweise die Installationen im Elektro und Sanitärbereich. Die Fenster wurden 1996 und im EG im Jahr 2000 überwiegend erneuert. Beim Neubaubereich handelt es sich um Fachwerk das ausgemauert wurde. Die Garage wurde zur Doppelgarage erweitert und erhielt zwei elektrische Garagentorantriebe. Dacheindeckung Tondachziegel, Verwahrungen und Dachrinnen Kupfer, Kunststofffenster weiß. Fassade im Terrassenbereich mit Holz verkleidet.

Im Wohnbereich ist das Gebälk sichtbar (siehe Bilder). Über das Dachgeschoss im Altbau sind keine Pläne vorhanden. Hier befindet sich ein großes Zimmer (ca. 24m²), ein Bad mit Waschtisch,Dusche und WC mit angrenzendem Abstellraum und Einbauschrank.  

Ausstattungsmerkmale :

Malerarbeiten: Mustertapeten bzw. Raufaser. Teilweise mit Rauputz.

Malerarbeiten und Bodenbeläge sind teilweise zu erneuern!

Bodenbelag: Im Zimmer rechts im EG ist ein Riemenboden verlegt. Das Bad im EG ist gefliest.

           

Zusätzliche Details:

Sonnige Terrasse im Wohnbereich. Kleiner Balkon im DG. Weiterhin ist ein kleiner Keller

vorhanden (Teilunterkellerung). Die Doppelhaushälfte hat keinen Garten!

Sanitärausstattung:

Separates WC im EG, Bad im EG mit Waschtisch, großer Dusche und Waschmaschinenanschluss. Bad im DG mit Waschtisch, WC und Dusche.

Heizung:

Gastherme mit Heizkörper.

Parkierung:

Große Doppelgarage mit 2 Einzeltoren und elektrischem Torantrieb. Stellplatzmöglichkeit

in der Garageneinfahrt.

Lage:

Das Wohnhaus befindet sich in einer ruhigen Wohnlage mit kurzen Wegen ins Zentrum von Adelberg.

Energiebedarf:

Bedarfsausweis erstellt 25.08.2017. 242,5kWh/(m² x a) Energieträger Erdgas. Baujahr 1995. Effizienzklasse G.

Ihre Ansprechpartner:

Thilmann Knorpp / Karl – Heinz Hoff

Zu beachten:

Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Irrtum vorbehalten.

Provision:

4,76 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer des notariell verbrieften Kaufpreises am Tage der Verbriefung. Fällig beim Erwerb für unsere Nachweis- und/oder Vermittlungstätigkeit, zahlbar innerhalb von 8 Tagen nach notarieller Verbriefung. Die Provision ist auch dann geschuldet, wenn eine mit Ihnen gesellschaftlich oder familiär verbundene dritte Person, Partner des von uns nachgewiesenen Vertrages wird.

Geografische Lage :

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht

Zurück zur Liste