Remshalden-DHH mit ELW in traumhafter Aussichtslage

Ref : 100

Adresse :

Remshalden-Geradstetten
73630 Remshalden

Ausstattung :

  • Terrasse
  • Keller
  • EBK
  • Bodenbelag vorhanden
  • Provision
  • Bezugsfertig
  • Stellplatz im Freien
  • Garage
  • Garten
  • Abstellkammer
  • Kabelanschluß
  • Balkon

Finanzielle Informationen :

Kaufpreis 374.000,00 €

Details :

Zustand der Immobilie Gepflegt
Wohnraumgröße 154,00 m²
Grundstücksgröße 442,00 m²
Anzahl der Wohnräume 6.0
Anzahl Schlafzimmer 4
Anzahl Badezimmer 2

Lagebeschreibung: Unverbaubare Ortsrandlage mit herrlichem Ausblick.

Objektbeschreibung: Doppelhaushälfte mit Vollunterkellerung. Große Terrasse im Bereich des überdachten Einganges. Einliegerwohnung mit sep.
Eingang und eigener Sonnenterrasse.

 

Grundstücksgröße: ca. 442 m² + 2 Flurstücke mit ca. 243 m² als zusätzlicher Garten.

Baujahr: ca. 1976 im Jahr 1999 teilweise renoviert.

Wohn-/Nutzfläche: ca. 114 m² + Einliegerwhg. ca. 50 m² / ca. 25 m²

Energiebedarf: BA Endenergiebedarf: 91,2 kW/h(m²xa) erstellt 03.11.2015 Energieträger Holz + Strom Energieeffizienzklasse C.

Kaufpreis: EURO 374.000,00

Ihre Ansprechpartner: Thilmann Knorpp u. Karl – Heinz Hoff


Zu beachten: Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Irrtum vorbehalten.

Provision: 3,57 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer des notariell verbrieften Kaufpreises am Tage der Verbriefung. Fällig beim Erwerb für unsere Nachweis- und/oder Vermittlungstätigkeit, zahlbar innerhalb von 8 Tagen nach notarieller Verbriefung. Die Provision ist auch dann geschuldet, wenn eine mit Ihnen gesellschaftlich oder familiär verbundene dritte Person, Partner des von uns nachgewiesenen Vertrages wird.

Objektbeschreibung:

Die Doppelhaushälfte wurde 1976 erstellt. 1999 wurde die Fassade zusätzlich gedämmt.
2004/05 wurde im DG die ehemalige Loggia geschlossen und verglast. Weiterhin sind 1999 verschiedene Renovierungen durchgeführt worden. Das Untergeschoss ist massiv erstellt.
Das Wohnhaus wurde in Holzbauweise erstellt. Der Hauszugang erfolgt zum einen über den Weg unterhalb und zum andern über den Weg oberhalb des Hauses. Die Garage befindet sich am Weg unterhalb des Hauses. Am oberen Zugang ist ein Stellplatz sowie ein überdachter Schuppen vorhanden. Der Hauszugang verfügt über einen überdachten Freisitz und eine große Terrasse. Die Einliegerwohnung besitzt ebenfalls eine sonnige Terrasse.
Verwahrungen und Dachrinnen Kupfer. Der Giebelbereich ist verblendet. Treppe vom EG zum DG Stahlkonstruktion mit Holzstufen. Treppe zum UG massiv mit Fliesenbelag.

Ausstattungsmerkmale :

Malerarbeiten: überwiegend Reibeputz.
Bodenbelag: Fliesenbelag, im DG Flur und Schlafen Teppich. Einliegerwohnung mit Laminat im Wohn- und Schlafbereich.

Zusätzliche Details:

Großer Kachelofen im Wohnbereich 2012 eingebaut. SAT –Anlage, Küche in der ELW ist im Kaufpreis enthalten. Kleiner Gartenteich mit Edelstahlwanne. Markise im Bereich Freisitz.

Sanitärausstattung:

WC im EG, Bad mit Badewanne, großer Dusche, Waschtisch und WC, 1999 renoviert!
Einliegerwohnung: Bad mit WC, Dusche und Waschtisch 2012 renoviert.

Heizung:

ELW mit Elektro Speicheröfen, Hauptwohnung Kachelofen mit Wärmetauscher, im DG teilweise Fußbodenheizung. Warmwasser über Nachtspeicher 300 l.
In der Hauptwohnung wurden die Speicheröfen stillgelegt.

Nebenräume:

Abstellraum für ELW, Technik und 1 Kellerraum mit Ziegelboden.

Einliegerwohnung: Die Einliegerwohnung ist derzeit vermietet. Die Kaltmiete beträgt 400,00 Euro. Die Nebenkosten betragen ca. 100,00 Euro.

 

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht

Zurück zur Liste