Schorndorf - Klasse Lage! Viel Wohnfläche! 3 Garagen!

Ref : 145

Adresse :

73614 Schorndorf

Ausstattung :

  • Zentralheizung
  • Terrasse
  • Keller
  • EBK
  • Garagen
  • Stellplatz im Freien
  • Garten
  • Kunststofffenster
  • Kabelanschluß
  • Balkon
  • Loggia

Finanzielle Informationen :

Kaufpreis 1.068.000,00 €

Details :

Zustand der Immobilie Gepflegt
Wohnraumgröße 395,00 m²
Grundstücksgröße 815,00 m²
Anzahl der Wohnräume 10.0
Anzahl Schlafzimmer 5
Anzahl Badezimmer 2
Anzahl der Toiletten 3
Heizungstyp Zentralheizung Oel
Heizkörpertyp Heizkörper

Objektbeschreibung:

Massiv erstelltes Zweifamilienhaus mit einer Doppelgarage, einer Einzelgarage und Carport. Das Wohnhaus verfügt über eine Vollunterkellerung, eine großzügig angelegte Terrasse im UG, sowie 2 Balkone im EG einer davon überdacht mit Sonnenschutz und eine sonnige Loggia im DG mit einem traumhaften Ausblick.

Dieses großzügige Zweifamilienhaus wurde 1971 massiv erstellt.Anbau Garage Carport 1988.
Für den Innenausbau wurden hochwertige Materialien verwendet.
Im Jahr 2007 sind viele Modernisierungsarbeiten ausgeführt worden: Die Fassade wurde gedämmt, hochwertige Wärmeschutz-Fenster sorgen für viel Licht in den Räumen. Das Dach
wurde gedämmt und Neu eingedeckt mit Tondachziegel. Dachrinnen und Verwahrungen Kupfer, Balkongeländer EG mit Edelstahl und satiniertem Glas, Rollladenführung teilweise elektrisch. Solaranlage von Paradigma. Die DG Wohnung hat eine extra Eingangstüre im Hauseingangsbereich. Rechts am Haus befindet sich eine großzügige Doppelgarage. Auf der linken Seite befindet sich die Einzelgarage und der Carport.

Zusammenfassung der technischen Einbauten und Sonderausstattungen

Großzügiger Eingangsbereich mit Windfang und Garderobe. Sep Zugang UG über eine Wendeltreppe. Treppenhaus zum UG und DG mit einer schönen Marmor Podesttreppe.
Großer offener Wohn/Essbereich mit offenem Kamin, moderne hochwertige Schiebetüren,
Balkon mit verglastem Dach und Beschattung, hochwertige Einbauschränke, große
Einbauküche mit Miele Geräten und Essplatz.
Im UG können weitere Räume als Kinderzimmer, Büro etc. genutzt werden. Der ehemalige
Pool wurde abgedeckt. Es befinden sich jedoch aus diesem Grund eine großzügige Dusche und ein WC in diesem Bereich. Einbau einer Sauna möglich. Schöner Freisitz und überdachte Terrasse. Im Garten wurde ein kleiner Teich angelegt u.v.m.

Bodenbeläge: UG überwiegend Teppichboden in den Wohnräumen. Nassbereiche gefliest.
EG Flur -Eingangsbereich Marmor, Küche und Nassbereiche gefliest.
Ansonsten Teppichböden.
DG überwiegend Laminat. Nassbereich gefliest. WC 2017 erneuert.

Badbereiche: EG: Gäste WC mit Waschbecken. Bad mit Dusche, WC, Badewanne,
Waschtisch und Handtuchheizkörper.
DG: WC mit Waschbecken (NEU) Bad mit Badewanne, Duschbrause und
2 Waschtischen.

Heizung: Ölzentralheizung von Viessmann 33 kW mit kellergeschweißtem Öltank Fassungsvermögen ca. 16.500 Liter. Zusätzliche Solaranlage mit ca. 400 l Speicher.

Nebenräume: Im UG befindet sich der Wasch u.Technikbereich und verschiedene Abstellräume. Die DG Whg. hat einen sep. Kellerraum mit Waschmaschinenanschluss.

Bedarfsausweis aus 2018. Zentralheizung Erdöl und Solaranlage,82,6 kWh/ (m²x a) Effizienzklasse C. Wesentlicher Energieträger: Erdöl, Bj.1995.

Ihre Ansprechpartner: Thilmann Knorpp und Karl - Heinz Hoff.

Zu beachten:

Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Irrtum vorbehalten.

Provision:

4,76 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer des notariell verbrieften Kaufpreises am Tage der Verbriefung. Fällig beim Erwerb für unsere Nachweis- und/oder Vermittlungstätigkeit, zahlbar innerhalb von 8 Tagen nach notarieller Verbriefung. Die Provision ist auch dann geschuldet, wenn eine mit Ihnen gesellschaftlich oder familiär verbundene dritte Person, Partner des von uns nachgewiesenen Vertrages wird.

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht

Zurück zur Liste