SCHORNDORF-BUHLBRONN- TRAUMHAFTES ANWESEN -TOLLER GARTEN,SCHWIMMTEICH, GARAGEN

Ref : 176

Adresse :

73614 Schorndorf

Ausstattung :

  • Zentralheizung
  • Keller
  • EBK
  • Renoviert
  • Bodenbelag vorhanden
  • Bezugsfertig
  • Garagen
  • Stellplatz im Freien
  • Garten
  • SAT - Anlage

Finanzielle Informationen :

Kaufpreis 789.000,00 €

Details :

Zustand der Immobilie Gepflegt
Wohnraumgröße 163,00 m²
Grundstücksgröße 1.045,00 m²
Anzahl der Wohnräume 4.0
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl der Toiletten 1
Heizungstyp Zentralheizung Oel
Heizkörpertyp Flachheizkörper

 

Objektbeschreibung:

Das Anwesen wurde überwiegend in Fachwerkbauweise mit mehrschaligem Wandaufbau erstellt. Dacheindeckung mit Betondachpfannen (2003),hier wurde das Dach saniert. Anbringung Zwischensparrendämmung 160 mm (2004) mit Mineralwolle. Die Fassade wurde zum Großteil mit Lärchenholz verkleidet. Eine Außen Dämmung wurde ebenfalls angebracht. Holzfenster mit Isolierverglasung. Der Innenausbau erfolgte 2004. Hier wurde eine Konter- und Traglattung fachgerecht hergestellt, Fermacellplatten mit 3mm mineralischer Edelputz. NEU Wasser, Abwasser und Elektroleitungen in 2004.Das Badezimmer wurde 2006 komplett erneuert. Ebenso wurde 2006 die Haustüre und die Türe zum Garten als Sonderanfertigung vom Schreiner erneuert.
2008 wurden die Außenwände ohne Holzverschalung von einem Fachbetrieb saniert.
Im Jahr 2020 wurde der Technikbereich Neu gestaltet inklusive Böden und Wände.
In den Jahren 2006-2020 wurde der Scheunenbereich sukzessive komplett modernisiert und erneuert. Das Anwesen wurde sowohl im Innen-wie Außenbereich mit viel Hingabe und Liebe zum Detail gestaltet.

Für das Wohnhaus liegt eine zertifizierte Wohnflächenberechnung vor.
.

Ausstattungsmerkmale:

Offene Küche mit Theke zum Essbereich und Kaminofen. Die Einbauküche mit neuwertigen Markengeräten ist im Kaufpreis enthalten. SAT-Anlage. Glasfaser Ausbau steht an. Großes Wohnzimmer im DG-Bereich mit eingezogener Empore. Gewölbe - und Naturkeller.
Großzügig gestalteter Fitnessbereich.

Bodenbelag: Wohn- und Schlafzimmer Parkett, ansonsten überwiegend Steinzeug Fliesen mit Einlagen. Teilweise integrierte Bodenleuchten (Flur).

Malerarbeiten: Die Wände sind überwiegend mit einem Edelputz versehen in Weiß.

Sanitärausstattung: Hochwertiges Bad mit freistehender Badewanne, großer Duschoase,
formschöner Waschtisch, WC, handgefertigte Unter -und Seitenschränke. Gäste WC.
Dusche im Technikraum. Waschmaschinenplatz auf Podest.

Heizung: Ölbrennwert Therme Fabrikat Wolff Bj.2019, Warmwasserspeicher 160 l. Öltanks 3000 Liter. Kaminofen im Essbereich.

Parkierung: Einzelgarage und integrierte überlange Garage mit Platz für 2 Fahrzeuge. Weitere Parkmöglichkeit vor dem Haus.

Lagebeschreibung: Sonnige, zentrale Wohnlage von Schorndorf-Buhlbronn. Anschluss ÖNV vorhanden. Kurze Wege ins Grüne.

Energiebedarf:

BA, 2023, Brennwerttherme Öl. Bj.2019, 127 kWh/ (m² x a) D

Baujahr: Unbekannt- Anbau ehemalige Scheune ca. 1957.

Ihre Ansprechpartner: Thilmann Knorpp / Karl – Heinz Hoff 07181/9937520.

Zu beachten: Alle genannten Angaben zum Objekt beruhen auf den Angaben des Eigentümers. Irrtum vorbehalten.

Provision: 3,57 % inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer des notariell verbrieften Kaufpreises am Tage der Verbriefung. Fällig beim Erwerb für unsere Nachweis- und/oder Vermittlungstätigkeit, zahlbar innerhalb von 8 Tagen nach notarieller Verbriefung. Die Provision ist auch dann geschuldet, wenn eine mit Ihnen gesellschaftlich oder familiär verbundene dritte Person, Partner des von uns nachgewiesenen Vertrages wird.

Wollen Sie mehr Informationen? Hinterlassen Sie eine Nachricht

Zurück zur Liste